Unsere Stärken  1. Da wir mehrere fest angestellte Fahrlehrer haben,  entstehen selten Wartezeiten für die Fahrschüler und  Fahrschülerinnen.  2. Da wir mehrere Fahrlehrer für die Klasse B -    Ausbildung haben, kannst du dir deinen “Lieblings-  Fahrlehrer” aussuchen. 3. Da jeder der angestellten Fahrlehrer sein fest zugeteiltes Ausbildungsfahrzeug hat, fährst du immer in demselben Ausbildungsfahrzeug - du musst dich also nicht umstellen auf ein anderes Fahrzeug. 4. Urlaubsvertretung ist bei uns kein Problem, wir sind ja genug. 5. Da wir an fünf Tagen in der Woche theoretischen Unterricht anbieten, könntest du schon in knapp drei Wochen mit der theoretischen Ausbildung durch sein. 6. Da du die verschiedenen Fahrlehrer in den theoretischen Unterrichten kennenlernst, kannst du schon mal gucken, wessen “Nase” dir gut passt. 7. In der Fahrausbildung der “A-Klassen” begleitet euch Heiko in den Sonderfahrstunden auf seinem Begleitmotorrad. Somit kann er euch vorfahren, wie man`s machen sollte.
Home Unsere Stärken Team Führerscheinklassen Unterrichte Betreutes lernen Schlüsselzahlen Aktuelles Fahrsimulator Anfahrt Bildergalerie Berufsqualifikation Weiterbildungsmodule nach BKrFQG Vollzeitkurse C/CE und D/DE beschleunigte Grundqualifikation ADR - Gefahrgutkurse Stapler, erdbau, kran Kontakt Impressum Unsere Stärken